0

Dein Warenkorb ist leer.

Die Sanddornbeeren sind ein richtiges Feuerwerk an Vitaminen, Flavonoiden und Mineralstoffen.

Sanddorn ist ein wichtiger Vitamin C-Lieferant und gehört zu den Wind- und Sonnenpflanzen, was bedeutet, er kann Lichtenergien aufnehmen und so unserem Organismus Kraft und Gesundheit schenken.

Die erbsengroßen, orange-roten kleinen Wunderwerke übertrumpfen die Vitamin C-Bombe Zitrone locker, enthalten aber weiters auch die Vitamine E, K, B12 und das Provitamin A sowie wertvolle ätherische Öle.

Die Sanddornbeeren können unser Immunsystem nachhaltig stärken, bei Frühjahrsmüdigkeit, Kreislaufstörungen oder Magenproblemen helfen.

In unseren Tees schafft der frische säuerlich-herbe Geschmack eine ganz besondere Note.

Die Sanddornbeeren sind enthalten in: Mango, Blutorange