Tea & Lemon - Mein Genussreich


Auf der Suche nach den passenden Produkten haben wir uns zu Anfangs für den Tee entschieden, mitunter auch, weil er untrennbar mit der kalten Jahreszeit und so auch mit der Weihnachtszeit verbunden ist. Aber auch, weil es uns die Möglichkeit gibt, all diese kleinen Wunder, die die Natur für uns bereithält, sorgfältig abzumischen und daraus ganz besondere, kreative, köstliche und gesunde Teemischungen zu kreieren.

2006 wurde der Salzburger Christkindlmarkt ein weiteres mal umgebaut, was uns die Möglichkeit eröffnete die Verkaufsfläche noch einmal zu erweitern. Unser Sortiment an Produkten aus der Region wächst stetig und hat inzwischen eine beträchtliche Vielfalt erreicht. Die treue der Kunden und die positive Resonanz zu unseren Produkten hat uns nun dazu bewogen diesen Shop zu betreiben um die Nachfrage das ganze Jahr für Dich zugänglich zu machen.