0

Dein Warenkorb ist leer.

Der Ingwer ist etwas ganz Besonderes. Sein Geruch ist aromatisch, der Geschmack brennend scharf und würzig.

Dies verleiht dem Ingwer aufgrund der enthaltenen ätherischen Öle, Harzsäuren und Gingerol, eine scharf aromatische Substanz. Weiters sind im Ingwer Vitamin C, Magnesium, Eisen, Calcium, Kalium, Natrium und Phosphor enthalten.

Seine Einsatzgebiete sprengen hier fast den Rahmen. Der Ingwer stärkt das Immunsystem, ist eine Wunderwaffe bei Erkältungen, wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd, bekämpft Übelkeit und fördert die Durchblutung.

Noch immer nicht überzeugt? Dann gleich einen unserer Tees ausprobieren, wo wir das kleine Wundermittel reingepackt haben.

Der Ingwer ist enthalten in: 9 Kräuter, Chai Latte, Fit in den Tag, Fühl Dich schlank, Ingwer Früchte, Ingwer Kräuter, Ingwer Orange, Ingwer Zitrone, Immun Aktiv, Kurkuma Latte Classic, Natürlich Frisch, Warm um's Herz