0

Dein Warenkorb ist leer.

Der Fenchel ist eine weltweit verbreitete Gemüse-, Gewürz- und Heilpflanze und ist auch schon mal am Stockerl gestanden, wurde sie doch 2009 zur Arzneipflanze des Jahres gekürt.

Was kein Wunder ist, der Fenchel hilft, wo er kann. Die in den Samen enthaltenen Bitterstoffe und ätherischen Öle wirken krampflösend, entzündungshemmend, schleimlösend und verdauungsfördernd.

Für die frischgebackenen Mamas kann er auch gut sein, wirkt er doch antibakteriell und milchsekretfördernd. Als das vermutlich älteste Heilmittel der Menschheit erstaunt er uns immer wieder wegen allem, was er uns bietet und mithilft, wo er kann, damit es uns so richtig gut geht.

Der Fenchel ist enthalten in: 9 Kräuter, Anti Stress, Detox, Familien-Mischung, Fit in den Tag, Für's Bäuchlein, Ingwer Früchte, Gute Nacht, Kräutergarten, Kräuterhexe, Warm um's Herz